Ducati Panigale V4 S


BESCHREIBUNG
  • STM Trockenkupplung

- Akrapovic DP3 Komplettanlage

- Marchesini M7RS Felgen / Alu

- Fullsix Carbon WSBK Verkleidung

- Carbon Sigl Kotflügel vorne mit Belüftung

- Carbon Sigl Schwingenschutz/Kotflügel

- Ilmberger Carbonheck

- Pierobon Heckrahmen

- Pierobon Armaturenträger

- Tank Silber gebürstet

- Brembo Inox HP Bremsscheiben vorne

- Federleicht Bremskolben / Z04 Bremsbeläge

- Wave Scheibe hinten

- Brembo PR19x16 CNC Pumpe

- ABS stillgelegt / Stahlflex über Koti sowie hinten einzeln

- Spider WSBK Rastenanlage

- Spider Lenkerstummel

- Spider Bremshebelschutz

- Spider Kupplungshebel

- Spider Tankdeckel

- Spider Kupplungsbelüftung / Schutz

- Ducabike Gabelbrücke oben

- Sitta Schnellwechselkit inkl. 520er Kette

- Domino Kurzhubgasgriff

- Gefräste Lenkerarmaturenschalter

- Sprintfilter

- Race Seat / Pirro Line

- Starlane Corsaro Laptimer

- Jetprime Killswitch

- Software / Deussen Engines

- Reifen / 6 Runden hinten sowie vorne



Das Motorrad ist unfallfrei

Das Design ist foliert und kann problemlos entfernt werden

44 900,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V4 S 2025

Die Updates der Panigale V4 S treffen fahrdynamisch voll ins Schwarze. Mehr Stabilität und besseres Turning scheinen auf den ersten Blick gegensätzliche Entwicklungsziele, doch nicht zuletzt dank des Umstiegs auf die Zweiarmschwinge sind sie im 2025er-Modell vereint. Die neue Pani ist pfeilschnell und kommt Hobbyracern nun viel mehr entgegen. Doch weiterhin gilt: Spaß kostet - für die hier getestete S-Version muss man tief in die Tasche greifen.

Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 S 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht

}